*** Berliner Eule ***
Gästebuch
Handball VFL
Urlaub
Icke über mir
Coach

Die gute Seele der Mannschaft : Jens Böckmann

Jens tut viel für uns, er spielt mit uns Fußball, sagt uns vor dem Spiel, dass wir gewinnen müssen und feiert gern mit uns (liebt Desperado). Seine Ideen zum feiern sind echt super, ob beim Marathon oder im Biergarten. Ein beliebtes Urlaubsziel von Jens ist das Kloster Andechs. Die Kiste danach ist immer super, auch wenn das Münchner Oktoberfest bei seinem Besuch “Chaostage” hat.

Wer Fragen zu Versicherungen hat und nicht zu mir kommen will, oder zu unserer Mannschaft will, hier nur anklicken boekmann@yahoo.de

Auf dem Bild sieht man, wie Jens aussieht, wenn er nach Spielern telefoniert. Stimmt nicht, er sieht so aus, wenn er einen guten Abschluß gemacht hat.

Hey Jens, bleib wie Du bist

[*** Berliner Eule ***] [Gästebuch] [Handball VFL] [Urlaub] [Icke über mir]